Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NON SOLO RESTAURANT & CAFFE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 334 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Non Solo Restaurant & Caffe bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 21:32 Pizza und calzone nicht genug gebacken
5 Apr 2024 um 20:50 lecker und super pünktlich
27 Mär 2024 um 19:44 Super Pizza und alles kam in der vorgesehenen Zeit.
27 Feb 2024 um 18:15 Pizza war ok, der Teig aber sehr sehr dünn in der Mitte. Geplante Lieferzeit wurde nicht eingehalten und die Lieferung kam 80 Minuten zu früh!
23 Feb 2024 um 7:09 Die beste italienische Pizza in Jena! Lieferung pünktlich. Nur etwas heißer hätte sie noch sein dürfen.
16 Feb 2024 um 22:37 Gute Pizza
27 Dez 2023 um 20:06 Pizzen waren gut bis sehr gut
19 Dez 2023 um 22:34 Beste Pizzeria in Jena und sogar die Lieferung lief super ! Das Essen war wie im Restaurant:-)
8 Jul 2023 um 14:24 Trotz fast 4 Stunden Vorbestellung ist das Essen 45 min verspätet angekommen und der Pizzabelag war von der Pizza gelaufen als ob man die Kartons schief gelagert hätte. Das ganze sah schon sehr unappetitlich aus.
26 Jun 2023 um 20:04 Die Pizzen war sehr lecker und reich belegt. Die Lieferung ging schnell und war unkompliziert.
7 Mai 2023 um 16:57 Die Pizza war teilweise verbrannt und ohne Boden, die Tomatensoße klebte zusammen mit dem Käse am Kartonboden fest. Die Minestrone bestand aus Kartoffeln mit Schalen, Brokkolistrünken und Möhren. Die Kartoffelschalen schwammen in der Suppe herum.
6 Mai 2023 um 7:07 Essen kam heiß an, war super lecker und ging richtig schnell!